WILLKOMMEN! HISTORISCHES FELL&FARBEN TYPISCH CHESSIE?! ARBEIT FOTOS WURFCHRONIK AKTUELLER WURF KONTAKT


ANY
JAKE


Adey May's Jake»Jake«
Wir haben uns für Jake als Vater des E-Wurfes entschieden, da er ein sicheres und freundliches Wesen besitzt; er lebt mit mehreren Rüden zusammen. Gesundheitsergebnisse sowie die seiner Vorfahren sind sehr gut - auch die Ahnentafel sowie Jakes Typus passen:
Er ist ein sehr attraktiver, mittelgrosser, kräftiger Rüde, der keinen zu massiven Kopf aufweist.
Es bot sich die Gelegenheit, nicht nur Jake selbst sondern auch seine beiden Eltern kennen zu lernen.
Diese leben ebenfalls bei seiner Züchterin und zeichnen sich durch nette Wesenszüge aus: Sie sind sehr arbeitsfreudig; unkompliziert; ausgeglichen und freundlich sowohl gegenüber Menschen als auch fremden Hunden.

Jakes Ergebnisse:
HD-A ED-frei PRA-, HC-, RD-frei (2008) prcd-PRA B
E.G. (Unterordnungsprüfung)
Niederländischer Junior- Niederländischer Luxemburgischer Champion Jun.-Sg. Belgien + Amsterdam 2006 Sieger Amsterdam 2007

______________________________________________________________________________________________________

Elderspell »Elli« WEBSITE
HD-A/A ED-frei PRA-, HC-, RD-frei (2012) PRA-carrier EIC-frei DM-frei
APD-A APD-F
Jugendsieger Brandenburg BOB / CACIB / CAC / CACjun.
Formwert: vorzüglich / Zuchtzulassung DRC
Elli hat eigenen Nachwuchs - Kennel »Haunted House«.
Eliza do a Little »Ebbe«WEBSITE
HD-A/A ED-frei
div. WT APD-A
Elodie's Melody »Nori«
HD-A/A ED-frei PRA-carrier EIC-carrier DM-carrier
Foto folgt
Escorial »Lisa«
Echo of Timber »Timber«WEBSITE
HD-A/C ED-frei
BHP-A
Formwert: vorzüglich
WESENSTEST:bestanden »Sehr ausgepr. Temperament + Bewegungsverhalten, der Rüde spielt gern. Er zeigt sich äusserst aufmerksam + ausdauernd, ist unerschrocken und geht unvoreingenommen auf alle zu. Beuteverhalten sehr ausgeprägt, ebenso Tragen, Zutragen geringer erkennbar, Spürverhalten dominiert. Der Rüde zeigt mehr oder weniger Unterordnungsber. (ist erst seit 4 Mon. bei der Besitzerin) + Bindung (Ausnahme Spaziergang). Im Umgang mit fremden Menschen und den einengenden Situationen sehr sicher + freundlich, z.T. zutraulich, schmusig. Opt. + akust. sicher, untersucht alles allein. Schuss: sicher, ausdauernd suchend.
Ein sehr selbständiger, aufmerksamer und sicherer Rüde, der sich äusserst freundlich zu fremden Menschen verhält; der Rüde ist erst seit 4 Mon. bei der Bes., die noch an der Bindung arbeitet.«
Expect the Unexpected»Eden«WEBSITE
HD-A/B ED-frei
BHP-A APD-A div. WT
WESENSTEST:bestanden »Ein äusserst aktiver, temperamentvoller, bewegungsfreudiger Rüde, der gern spielt. Er zeigt sich sehr aufmerksam + ausdauernd, er lässt sich durch nichts erschrecken. Das Beuteverhalten, Tragen + Zutragen sind sehr ausgeprägt vorhanden, der Rüde hat einen ausgepr. Spürtrieb. Unterordnungsbereitschaft + Bindung sind sehr ausgepr. erkennbar. Im Umgang mit fremden Menschen ist der Rüde sehr freundlich + sicher, ebenso in den einengenden Situationen. Der Rüde schaut sich alle Reizquellen von allein an. Schuss: sicher - ausdauernd suchend.
Ein sehr leichtführiger, aufmerksamer, ausdauernder Rüde mit ausgeprägter Bindung an die Besitzerin und hohem Menschenbezug.«
Equinox - The final Cut »Ciento«
HD-A/A ED-frei
BH (VDH) WT APD-A
Edge of Insanity»Yuma«WEBSITE
HD-A/A ED-frei
Foto folgt
Eustache Milk Moustache»Harvey«


AUSZUG DRC-WURFABNAHMEBERICHT:
»Welpen sind sehr lebhaft, verspielt und in einem guten Ernährungszustand. Unterkunft Wurfkiste, Welpenzimmer, Aussenauslauf mit Rasenfläche und windgeschützter Liegefläche. Auf dem Grundstück sind viele Möglichkeiten gegeben, die Umwelt zu erkunden.
Durch die kompetente Aufzucht wurden die Welpen gut sozialisiert. Die Welpen haben engen Kontakt zu den anderen Tieren des Rudels.«

WILLKOMMEN! HISTORISCHES FELL&FARBEN TYPISCH CHESSIE?! ARBEIT FOTOS WURFCHRONIK AKTUELLER WURF KONTAKT
www.afi-chessies.de © 2012